Herr Jinfeng Chen entstammt einer berühmten Ärztefamilie in China. Schon als Kind hat ihn die Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) sehr fasziniert, und so hat er sich die Grundlagen der Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin erarbeitet. Danach lernte er die Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin systematisch kennen.

Seit 1991 studierte er an den Universitäten für Traditionelle Chinesische Medizin in Zhengzhou und Peking. Er erhielt seinen Doktortitel und arbeitete als anerkannter Arzt mehr als 9 Jahre in den Kliniken für Traditionelle Chinesische Medizin in Peking(China Academy of Chinese Medical Sciences中国中医科学院).

Von 2005 bis 2007 hat er an Medizinische Hochschule Hannover gearbeitet. Seit 2007 arbeitet er in verschiedene Praxen für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin in Deutschland. In 2012 hat er seine eigene Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin in München gegründet. In 2016 hat er Chefarzt Titel für Traditionelle Chinesische Medizin (World Federation of Chinese Medicine Societies世界中医药学会联合会) erzielt.

Aufgrund seiner über 25-jährigen Tätigkeit (seit 1991) in Akupunktur und Traditioneller Chinesischer Medizin und den Erfahrungen in beiden Kulturen kann er professionell die uralten traditionellen Naturheilverfahren anbieten und sinnvoll auf die europäischen Bedürfnisse anpassen.


kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net